Irish Setdance

Ich will tanzen, aber habe keinen Partner! Ich will tanzen, aber kenne die Schritte nicht!

Das gibt es beim Irish Setdance nicht, denn diese ursprüngliche Tanzform ist so leicht zu tanzen, dass „sogar Männer“ es schnell lernen können und macht unglaublich viel Spaß, weil man bei jedem Tanz immer mal wieder „automatisch“ den Partner wechselt. Wir tanzen nicht nur schnelle „Sets“ zu traditioneller Irischer Musik, sondern auch Reihen- und Gassentänze, die noch ein wenig einfacher und weniger schnell sind, aber genausoviel Spaß machen. Anfänger herzlich willkommen!

Wir tanzen einmal im Monat, meist am 2. Sonntag im Monat. Wir beginnen mit einem Brunch und dem Tanzen ab 13 Uhr bei Rainer Sauer, Obergasse 60 in Appenheim und gehen um 16 Uhr in die Turnhalle, wo weitere dazu kommen können. Bitte schaut immer in den Kalender, falls sich etwas verschiebt. Oder tragt euch in die Newsletter-Liste ein – dann bekommt ihr eine Erinnerungsmail.

Rainer Sauer

Rainer Sauer (06725-95026), setdance-rheinmain.de